Pokalspiel der Herren 1 geht mit 0:3 verloren


Eine deutliche Niederlage gab es für die Herren 1 beim Heimpokalspiel gegen den TV Rottenburg 2. Zwar spielen die Rottenburger eine Klasse höher als der TSV doch wäre mit einer sehr guten Leistung durchaus ein Sieg drin gewesen. Doch eine solide Leistung reichte nicht, um den Rottenburger zumindest einen Satz abzukaufen. Das taktisch gut organisierte Spiel des TVR und ein überragender Libero ließen Eningen keine Chance im Angriff Punkte zu machen. Ein ums andere Mal scheiterten nahezu alle Angreifer auch im gegnerischen Block.

Nach zwei Niederlagen in nur 3 Tagen müssen sich die Achalmstätter nur schleunigst am Riemen reisen, denn schon am Samstag gehts nach Ellwangen zum direkten Tabellenkonkurrenten. Dennoch sind die Aale zuversichtlich und werden am Mittwoch nochmals am Feinschliff für das kommende Spiel arbeiten.

Großen Dank möchten wir auch unseren Fans zusprechen, die uns immer unterstützen. Besonders der Familie Schilke, Damen 1 und 2, der Abteilung TSV Eningen 1848 Fußball, den Spielerfrauen und Familien sowie allen anderen.