Liebe Fans, lieber Volleyballer, liebe Aale,

das Jahr 2016 geht zu Ende und viele entspannte aber auch aufregende Tage stehen an. Diese familiäre Zeit, geprägt durch die Nähe zu den Menschen, die wichtig sind, lädt dazu ein auch mal eine Pause vom Alltagstrubel zu machen, mal abzuschalten, den Stress abzuschütteln und neue Kraft zu schöpfen. Genau diesen Anregungen möchte auch die Volleyball-Abteilung folgen. Daher gönnen wir uns eine Pause der Berichterstattung und melden uns erst im neuen Jahr wieder mit neuen Beiträgen, Bildern und Videos. Wir bitten dies herzlich zu entschuldigen, denken aber, dass Ihr uns das nachsehen werdet.
Nichts desto Trotz möchten wir am Ende, dass Ihr das Jahr 2016 einmal Revue passieren lasst.
Viel ist passiert, und wir versprechen auch nächstes Jahr wird viel passieren. Haltet einen Moment inne und lasst euch die vielen Bilder und Geschichte im Kopf herum gehen. Denn Momente werden schöner wenn Sie vorbei sind und man sich daran zurück erinnert. Jeder einzelne darf nun sein Jahr revue passieren lassen. (Denkpause)
Die Volleyballabteilung wünscht Euch ein gesegnetes und entspanntes sowie fröhliches Fest, ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr. In turbulenten Zeiten wie diesen ist das „Genießen“ Priorität Nummer eins, nichts desto trotz sind die aktuellen Ereignisse nicht wegzudenken.
Für das neue Jahr versprechen wir Euch hiermit schon hochheilig noch mehr Leidenschaft aufs Parkett zu legen und auch hier im Social Media Euch wieder mit championsleaguereifen Beiträge zu versorgen. Wir werden und ins Zeug legen und weiter unseren erfinderischen Geist zu Euren Gunsten auszunutzen.

In ein paar Tagen geht es weiter, bis dahin Ende und Over

Euer Maskottchen Waalter der Aal
stellv. Für die Volleyball-Abteilung