Die Oberligaherren des TSV Eningen fahren beim TV Rottenburg 2 den dritten Sieg in Folge ein und sichern sich zumindest kurzfristig die Tabellenführung der Oberliga.

Die Stimmen zum Spiel

Jakob: Es ist toll mal auf dem ersten Platz zu stehen. Sowieso ist es für mich was besonderes 1. zu sein. In Sportunterricht wurde ich immer als letzter gewählt.????

Felix: Ein wunderbares Gefühl in der Starting Six zu stehen. Da kann ich es mir mal wieder raus nehmen einen Monat in Urlaub zu gehen.????????

Marco: Die Pässe von mir waren heute überragend. Was die Angreifer allerdings daraus gemacht haben, konnte man in der Pfeife rauchen. Und wer mich kennt der weiß, die Pfeife rauche ich in einem Zug.????

Markus: Meine Longline-Angriffe waren erste Sahne. Die Pässe von Marco waren allerdings so wild wie die Kostüme von Jorge Gonzáles.????

Ruby: Die Rottenburger haben uns das Spiel sehr schwer gemacht und unseren Block ständig angeschlagen. So angeschlagen war ich das letzte mal beim Karneval in Köln????

Lutz: Schön, dass der Coach mir mit der Einwechslung ein Geschenk gemacht hat. Ich habe auch versucht meine neu erlernte Rolle als Good Cop umzusetzen. Entsprechend habe ich nur Pusteblumen ins gegnerische Feld geworfen. Überraschend erfolgreich die Variante…????

Coach Joni: jetzt habe ich mir den Zeigefinger extra weiß tapen lassen, damit ich bei meiner Einwechslung nur den Finger heben muss (ich habe die Nummer 1). Und dann darf ich nicht mal
spielen.1️⃣

FF: Ein von den Sätzen überraschend deutliches Spiel. Über das anschließende Foto habe ich mich besonders gefreut. Endlich konnte sich Coach Joni mal nicht selbst zum MVP wählen, um dann wieder alleine auf dem Foto zu sein.????