+++ Rückkehr einer Legende +++


Nach einer kleinen Verletzung ist endlich unsere Torte wieder zurück.

Zu Beginn des Doppelspieltags standen die großen altbekannten Gesichter aus Beffendorf auf der anderen Netzseite.
Der erste Satz lief morgens der erste Kaffee, einfach runter, am Ende konnten die Beffendorfer diesen für sich mit der Antenne ergattern. Im Zweiten wirkte der Kaffee und der Satz war in der Tasche. Die Kaffees waren wohl so stark, dass im dritten Satz erst geschlafen wurde, anders ist der 0:7 Start nicht zu erklären und weg war der Satz. Mit dem Mut in der Hand und den Eigenfehlern auf der Beffendorfer Seite wurden dann die weiteren Sätze eingefahren.

Im zweiten Spiel ging es gegen die Blaubären aus Flacht, die genutzt, Pause mit genügend H20 zeigt Wirkung und die Sätze liefen ohne Gefahr in unsere Tasche, sodass wieder mit neuen Systemen experimentiert werden konnte. Am Ende stand ein ungefährdetes 3:0.

Aktiv dabei waren:
Noch Maly
Systemrelevanter Simon
Wundertüte Martin
Links und Rechts Tim
Aufschlagserienmonster Steffen
Mitte Schmeißer Marcel
Italienischer Delikatessen Lieferant Dani
Traum-Zuspieler Jonas
Außen Ansager Torte
Aufschlagscharfschütze Ahmed
Bodenflieger Fabian