+++ 3. Eninger Beachvolleyballturnier ein voller Erfolg +++


Strahlende Gesichter, spektakuläre Ballwechsel und mit Sand panierte Spieler und Spielerinnen waren am vergangenen Wochenende beim 3. Eninger Beachvolleyballturnier zu bestaunen. Am Ende standen das Team „Blockbuster“ beim Freizeitturnier und das Team „Dr. Sören Schwitalle“ beim Herrenturnier ganz oben auf dem Treppchen. In unheimlich engen spielerisch hochwertigen Spielen duellierten sich 11 Freizeitmannschaften bei anfänglich perfektem Kaiserwetter. Aber selbst nach dem Eintreten des Regens ließen sich die Mannschaften, bestehend aus 4 Spielern, aus denen mindestens eine Frau vertreten sein musste, nicht den Spaß nehmen. Und so zog man kurzerhand in die Halle um und spielte das Turnier in der Arbachtalhalle zu Ende. Am Abend ließen die Turnierteilnehmer und Turnierteilnehmerinnen die Hüften bei der Beachparty kreisen und erfrischten sich bei kühlen Getränken. „Endlich mal wieder eine der legendären Eninger Partys der Volleyballer“, sagte ein Spieler sichtlich begeistert.
Am Sonntag fand dann noch das interne Herren- und Mixedturnier statt, bei dem sich am Ende die jungen Spieler Markus & Jakob gegen die erfahrenen Vereinsmeister Steffen & Wödl durchsetzten.
Die Volleyballabteilung bedankt sich bei allen Teilnehmern für das wunderbare Turnierwochenende!!!