+++ POK-AAL-SIEGER 2022 +++


Mit zwei verlorenen Sätzen in der gesamten Pokalrunde sind die Eninger AALe zurecht Inhaber einer neuen Trophäe.
Gegen die bekannten Freunde und Gegner aus Frommern stand von Anfang an einen klaren Sieg als Zielsetzung auf dem Zettel, um zum Pok AAL zu kommen. Dies bedeutete jedoch nicht, dass das Spiel ein Selbstläufer sein würde. Die Frommerner zeigten im zweiten Satz gute Abwehraktionen. Die Befürchtungen, dass der Pok AAL nicht in Eningen heimisch werden solle, bestätigten sich jedoch nicht. Am Ende stand ein fast nie gefährdetes 3:1 und der Ruf nach FINALE in der Arbachtalhalle.
Im Finale standen schon wieder bekannte Gesichter aus der Bezirksliga West auf der anderen Seite, diesmal die SG TSV Schafhausen/VC Mönsheim welche sich im Halbfinale gegen den VfL Sindelfingen 2 durchsetzen konnten.
Hier das gleiche Bild, im ersten Satz lief es wie Wasser den Arbach runter … doch oh weh im zweiten Satz stockte alles und der zweite abgegebene Satz der Pokalrunde war eingefahren.
Das Gute zum Ende, mit dem achten Matchball im vierten Satz ins Glück und an den Pok AAL für die Heimischen AALe.
Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag auf dem Feld und unter der Dusche möglich gemacht haben.
Wir verabschieden uns mit 14 Siegen und 2 Niederlagen aus der Saison und dem Pok AAL 2021/2022 in den Sand zum Spielen, Philosophieren und Gucken.
Aktiv waren
Lieferant Dani
Legende mit zweitem Ball Walter
Mr. 500 Km/h Martin
Weihwasser Organisator Torsi
Hechtbagger bis ins Blaue Reuse
Techno Lord Marius
Auslaufmodell Maly
Fokussierter Ahmed
Ballstreichler Sane
Doppel Duscher Fabian
Da fehlt doch was in der Tasche Steffen
Aktiv, woanders waren
Ein Meter Simon
Urlaubs Linsen Michi
Gegner zerfetz Modus Seb
Praktikant Jonas
Warm und Kaltwasser Lehrer Robin