Für die neue Saison müssen wir leider ein Eninger Urgestein verabschieden. Mighty Mouse Max wird ab der kommenden Saison nicht mehr für die Eninger Aale aufschlagen. Als fester Bestandteil der ehemaligen Regionalliga Mannschaft und Herren 1 wusste er stets den gegnerischen Block zur Verzweiflung zu bringen.
In den letzten zwei Saisons wuchs er dann als Libero über sich hinaus und gab der Mannschaft einen sicheren Rückhalt in der Annahme und Abwehr.
„Mit Max verlieren wir eine richtige Identifikationsfigur des Vereins. Er stand wie kaum ein zweiter für den Spaß und Spielwitz in der Mannschaft.“, so Trainer Schopp. Durch seinen Wohnsitz in Balingen war der Zeitaufwand für Training und Spiele enorm. Nun kann er sich intensiver der Familie widmen. Wir haben aber kein Zweifel, dass wir ihn auch zukünftig in den Hallen wiederfinden werden.
Lieber Max, wir wünschen dir alles Gute und bedanken uns von ❤️ für die schönen Jahre als Aal!!!