+++ Warum die Aale einen Galaabend erlebten +++


Es war alles angerichtet. DJ Nick baute bereits seine Anlage auf, Zuspieler Marco nahm wie häufig diese Saison seinen Platz auf der Tribüne ein und TSV Ikone Wödl kam wie immer zu spät…Baustelle! Ob er damit seinen physischen Zustand meinte, wurde Trainer Schopp leider nicht ganz klar. Wieder einmal bibberten die Aale auf dem Spielfeld, ob denn wenigstens eine Handvoll Zuschauer ins Arbachtal kommen, spielte doch parallel die deutsche Fußballnationalmannschaft. Glücklicherweise ist der Fußball des DFB momentan so attraktiv, wie Naddel zu ihren besten Zeiten. Tatsächlich fanden sich mal wieder einige Schaulustige in der Halle ein und tauschten Pommes Schranke und Bier gegen Spezi und Maske ein. Nachdem sich die Aale dann mal wieder sporadisch aufgewärmt hatten, durften sie unter Anleitung von DJ Nck wie Gummibärchen auf Extasi aufs Feld hüpfen. Sturmtief Johann stand da schon mit voller Konzentration und eiserner Mine am Spielfeldrand und präparierte seine Aufstellungskärtchen. Auch das Schiedsgericht wurde gebührend von DJ Nc vorgestellt und letztlich verabschiedet. Eine sehr gute Leistung, saß auch der Dauerrüpel Marco auf der Tribüne. Zur Verwunderung aller, neben seiner Freundin, so ruhig und zahm wie ein Rehkitz.
Das Spiel an sich war trotz des 3:0 Erfolgs der Eninger Aale so knapp und nervenaufreibend wie die Steuererklärung von Michael W., egaal! Gute Aufschläge und eine solide Mannschaftsleistung waren der Schlüssel zum Erfolg! Ach ja Schlüssel, Coach Johann war wohl derart auf Wolke 7, dass er sich kurzerhand seines Autoschlüssels entledigt hat. Keine Sorge, ein Großaufgebot der Eninger Security stellte anschließend fest, dass er diesen regelkonform in die Schlüsselablage vor dem Schlafen gehen gelegt hat. Mittelblocker Omi T zeigte sich einmal mehr von seiner Schokoladenseite und wurschtelte jeden Ball noch so unblockbar ins gegnerischen Feld, wie damals Carsten Jancker bei Bayern München. Am Ende wurde dieser unter tobendem Beifall der Zuschauer vom Fellbacher Trainer und DJ N zum MVP gewählt. Im engsten Familienkreis wurde dann der Sieg und die Tabellenführung im Eninger Vereinsheim ausgeklungen. Nochmal ein großes Dankeschön an unseren DJ…