+++ Der Kaiser ist da, es lebe der Kaiser! +++


Die Herren 2 startete diese Saison unter besonderen Vorsichtsmaßnahmen. Die gewohnt harte,physische Vorbereitung wurde zu Hause durch reichlich Nahrungsaufnahme vorbereitet. Trainer Bückle musste diese jedoch später als gewohnt beginnen,so dass ein Großteil der Mannschaft in der „Form ihres Lebens“ in der Halle erschien. Erste Analyse: Die Trainingsbeteiligung ist hoch,die Fähigkeiten ausbaufähig. Unter strengen und wichtigen Hygiene-Maßnahmen wurde jedoch schnell zu alter Form gefunden. Aus dem letztjährigen Kader sind alle wieder aufgetaucht,hierbei seien besonders unsere jungen Wilden Marius und Maly erwähnt, die riesige Entwicklungsschritte machen konnten, so dass es den Gegnern Angst und Bange werden wird! Es gibt außerdem zwei Rückkehrer,auf die aufmerksam gemacht werden muss: Mit Jonas kommt eine großartige Mitte aus den Fängen der Bundeswehr zurück,der neben und auf dem Feld für gute Stimmung sorgt. Außerdem kommt mit Thorsi ein weiterer Golden Boy aus der Verletzungspause zurück. Er bringt die alte Stabilität zurück in die Annahme und lehrt den gegnerischen Block das Fürchten. Dank dieser beiden kann endlich wieder mit 300 PS und mehr zum Spieltag gereist werden, das trägt zur Pünktlichkeit bei !
And last but not least:Der Transfercoup des Jahrtausends! Mit Fabian Kaiser konnte man ein absolutes Volleyballurgestein verpflichten! Der Mann ist quasi mit einem Volleyball im Arm geboren! Egal ob als Libero oder als Zuspieler, wir freuen uns tierisch dich endlich in den einzig wahren Farben schwarz gelb zu sehen! Es warten große Taten auf uns, es gilt, die Bezirksliga aufzumischen,wie immer mit sanften Angriffen, aber harter Abwehr!