+++ Showspiel in Künzelsau +++


Vergangenen Donnerstag wurden die Eninger Volleyballer zu einem Showspiel in Künzelsau eingeladen. Im Rahmen des Hohenlohe Cups, bei dem mehrere Schulen aus Künzelsau und Umgebung ein Turnier spielten, wurde der TSV Speyer und unsere Herren 1 zu einem Showmatch eingeladen. Bei Ankunft wurden die Legionäre gleich mit Snacks und Drinks herzlich empfangen. Nach dem warm machen ging es dann gleich los und beide Mannschaften zeigten gleich warum sie in der Oberliga und Regionalliga ganz oben stehen. Angefeuert von den zahlreichen Schülern spielten beide Mannschaften groß auf und freuten sich über das Spiel in ganz besonderem Rahmen. Anschließend ging es dann ins Schloss, wo die Mannschaften und die organisierende Schulklasse gemeinsam Abend essen konnten. In geselliger Runde und bei sehr interessanten Gesprächen durften wir uns Sekt, Schnitzel und Eis schmecken lassen.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön @hohenlohecup für das unvergessliche Ereignis, die komplette Organisation und die Geschenke!

Ave Gaius Bonus Junior