Dieses Jahr war er endlich da: Der 1. Tabellenplatz am Ende der Runde. In der heimischen Aalrena machten die Eninger U20 Jungs den Sack zu.

Nach einem 2:0 Sieg gegen Waldenbuch blieb lediglich noch das Derby gegen Pfullingen übrig. Für Platz 1 war ein Sieg absolute Pflicht.

Die zahlreich angereisten Fans sollten an jenem Tag nicht um Ihre Unterhaltung gebracht werden. Um es extra noch etwas spannender und nervenaufreibender zu machen verlor man den ersten Satz gegen den VfL. Unter Druck arbeitet man sowieso effizienter. Der Plan ging reibungslos auf: Mit einem 2:1 Sieg gehörte die Tabellenspitze endgültig den Eninger Jungs.

Die große Feier des Saisonendes musste jedoch noch warten. In Rottenburg wurde man zur Bezirksmeisterschaft erwartet. Da lässt man sich nicht zwei Mal bitten. Es erwarteten die bekannten Gegner aus der Bezirkstaffel. Pfullingen und Burladingen. Der Rundensieg konnte mit zwei soliden 2:0 Siegen erneut bestätigt werden.

Die Konkurrenz aus Rottweil und Rottenburg machte es der Mannschaft weniger einfach und unterbrach die Siegesserie mit zwei 0:2 Spielen.

Fazit: Platz 1 in der Bezirksstaffel und Platz 3 in der Meisterschaft.
Für die altersbedingt ausscheidenden Kameraden Schmand, Slotnarin, Pfänder, Huonker, Winkler und Kurz ein gelungener Abschluss!

Zufrieden lies man die Saison im Stammlokal in der Reutlinger Str. 66 in Tübingen ausklingen.