+++ Heimspiel Herren 2 +++


Dieses Wochenende gastierte Baustetten und Reutlingen bei den Aalen. Die Baustettener kannte man bereits aus der letztjährigen Landesligarunde als eine hart zu knackende Nuss. Da die Eninger leider nicht all ihr Können zeigen konnten,war der 3:0 Erfolg der Gäste nie ernsthaft in Gefahr. Zu gut waren an diesem Tag ihre Aufschläge und ihr Angriffsspiel.
Gegen die Reutlinger Nachbarn, deren Spiel und Feierfähigkeit man bereits sehr gut kannte,sollte also ein Sieg her. Der erdtfcSatz konnte durch tollen Einsatz und druckvolle Aufschläge gewonnen werden. Fortuna war den Eningern im zweiten Satz jedoch nicht hold,sodass dieser knapp mit 23:25 verloren ging. Das gab den Eningern den Rest und die schwindenden Kräfte gaben nicht mehr als eine 1:3 Niederlage her. Es bleibt das tolle Debüt von Marius zu erwähnen,der einen großartigen Einstand auf Außen ablieferte. Außerdem gehen unsere Genesungswünsche an den Verletzten in den Reutlinger Reihen, wir hoffen die Jungs sind im Rückspiel wieder vollzählig!