U20 sichert sich mit 2 Siegen den 2. Tabellenplatz


Guter Dinge fuhren die Jungs der U20 am 19. 11 zum Spieltag nach Sindelfingen, um wichtige Punkte gegen den TV Rottenburg 2 und den VfL Sindelfingen einzuheimsen.
Nach konzentrierter Analyse der der Gegner ging man selbstbewusst in das Match gegen die Rottenburger. Nach einer Niederlage gegen die Sindelfinger trat der TV Rottenburg noch einmal auf das Spielfeld um sich den motivierten Eningern zu stellen. Der Abwehr der Eninger hatten die Rottenburger jedoch nichts schlagkräftiges entgegenzusetzen. Mit gezielten Angriffen konnte am Ende ein solides 2:0 erzielt werden.

Direkt im Anschluss ging es weiter gegen den VfL. Vom eigentlich nicht zu unterschätzenden Heimvorteil war den Sindelfingern nichts mehr übrig geblieben. Von starken Aufschlagserien zermürbt hatte die Sindelfinger Mannschaft keine Chance gegen die Eninger Jungs, welche von 3 1/2 angereisten Fans unterstützt wurden. Mit einem 25:9 ging es in den 2. Satz. Etwas zu Siegessicher gab man sich dann in der 2. Hälfte des Spiels. Noch weit entfernt von der Gefahr eines dritten Satzes riss sich die U20 noch ein letztes Mal für den Tag am Riemen und gewann auch diesen Satz für sich mit einem 25:17.

Nach 2 soliden 2:0 Siegen platziert man sich nun mit ordentlichem Abstand nach Unten auf dem 2. Platz der Tabelle.