NEUZUGANG NR. 1


Heute präsentieren wir euch den ersten Neuzugang der Oberliga Herren.
Alex kommt aus der zweiten Mannschaft und verstärkt das Team auf der Außen Annahme Position. Seine spielerische Stärke ist genauso unumstritten, wie seine positive und humorvolle Art (wie man sehen kann).
Wir freuen uns unheimlich, dass Alex bei uns unterschrieben hat!
Daumen hoch = Herzlich Willkommen!

NEUZUGANG NR. 1Heute präsentieren wir euch den ersten Neuzugang der Oberliga Herren.Alex kommt aus der zweiten Mannschaft und verstärkt das Team auf der Außen Annahme Position. Seine spielerische Stärke ist genauso unumstritten, wie seine positive und humorvolle Art (wie man sehen kann).Wir freuen uns unheimlich, dass Alex bei uns unterschrieben hat!Daumen hoch = Herzlich Willkommen!

Posted by TSV Eningen Volleyball on Samstag, 1. Juli 2017