Abendsportfest 2014


Liebe Freunde des Sports,

auch der TSV Eningen hat ein breites Spektrum an verschiedenen Abteilungen. So tat sich eines Tages auch die Leichtathletik-Abteilung auf, die bis heute immer noch Bestand hat. Nun darf ich für die Abteilung und die äußerst wichtig Sportart Leichtathletik werben.

Kurze Info: Leichtathletik ist eine der koordinativ schwierigsten Sportarten. Es fördert Motorik, Schnelligkeit und schlussendlich das Leistungsvermögen jedes einzelnen. So könnt auch ihr, egal ob 4 Jahre oder 50 Jahre alt, euch ein Bild machen. Sofern ihr eurer Herausforderung einen 3-Kampf zu machen gewachsen seid (Sprint, Weitsprung und Kugelstoßen), dann meldet euch bei mir an.

Ich versichere euch es wird ein riesen Spaß sich in einer unbekannten neuen Sportart zu versuchen. Am besten gleich als komplette Mannschaft.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 11. Juli 2014 an der Günther-Zeller-Halle statt.

Jahrgänge 2005 – 2009 ab 15.00 Uhr

Jahrgänge 1999 – 2004 ab 16.30 Uhr

Jahrgänge 1998 – 1848 ab 18.30 Uhr

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mit einer Hand voll Teilnehmer der Volleyball-Abteilung wäre ich schon zufrieden. Das wären 500% mehr als letztes Jahr.

Es grüßt Felix